Fortbildung & Workshops
 Online-Angebote der AGR

Online-Angebote der Aktion Gesunder Rücken e.V.

Themen wie Home Office, Büroarbeit 4.0 oder New Work prägen die Diskussion über die Zukunft des Arbeitslebens. Unser Kooperationspartner AGR bietet dazu - teilweise in Kooperation mit dem BdR -  Seminare online an.

Doch nicht nur die „Büroarbeit im Wandel“ steht im Mittelpunkt der AGR-Online-Seminare:

• Das ergonomische Arbeitsplatzsystem – wie lässt sich die Produktivität, Motivation und Gesundheit an einem Industriearbeitsplatz steigern?
  • Resilienz: mit innerer Stärke und Gelassenheit fit für stürmische Zeiten
  • Für einen gesunden Rücken – das Screening Gesundes Arbeiten (SGA)
  • Erfolgsfaktor Arbeitsfähigkeit- so kann sie erhalten und gefördert werden

Mit diesen und weiteren Themen beschäftigt sich unser Kooperationspartner Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.V. intensiv. BdR-Mitglieder erhalten bei allen AGR-Onlineseminaren einen Nachlass von 30 % (Rabattcode „AGROS_BdR30“)

Weitere Informationen zu den Onlineseminaren finden Sie im PDF-Flyer und auf den Seiten der AGR.

Link: PDF-Flyer „AGR Online Seminare für BdR-Mitglieder“
Link: Online-Seminarangebot der AGR